Die Hundeschule Sitz-Platz-Wuff

bietet die Gruppenkurse in Kooperation mit

dem Kynologischen Verein Rafzerfeld an.

 

 

Der Kynologische Verein Rafzerfeld KVR ist

eine Sektion der Schweizerischen Kynologischen

Gesellschaft (SKG) und wurde am 12.05.1995 gegründet.

Der Übungsplatz des Vereins KVR liegt ausserhalb der

Rafzerfelder Gemeinden, unmittelbar in der Nähe vom

Kiesgruben-Gebiet direkt an der Umfahrungsstrasse

zwischen Eglisau und Rafz.

Mit meiner Hündin Nala habe ich selber alle obligatorischen Kurse dort absolviert und trainiere aktuell mit ihr das Longieren auf diesem Platz.

Durch diese langjährige Verbundenheit und den guten Kontakten zu allen Hundetrainern können wir nun in Kooperation die Gruppenkurse anbieten.

Alle Einzelkurse werden allein von der Hundeschule Sitz-Platz-Wuff angeboten.

Deshalb unterscheiden sich neben den Preisen bei Einzel- und Gruppenkurse auch die Anmelde- und Abrechnungsmodalitäten.

Das bedeutet:

Einzelkurse: Anmeldung, Terminvereinbarung und Abrechnung über Hundeschule Sitz-Platz-Wuff  

Gruppenkurse: Anmeldung, Terminvereinbarung und Abrechnung über Kynologischen Verein Rafzerfeld KVR

Inhalt

  • Welpenkurse
  • Junghundekurse
  • Erziehungskurse
  • Anmeldung, Terminvereinbarung, Abrechnung über Hundeschule Sitz-Platz-Wuff
hs-sitz-platz-wuff-startseite

Inhalt

  • Welpenkurse
  • Junghundekurse
  • Erziehungskurse
  • Anmeldung, Terminvereinbarung und Abrechnung über Kynologischen Verein Rafzerfeld KVR
Cookie Consent mit Real Cookie Banner