Vita Porfido

Vita Porfido

 

Meine Kompetenz und das notwendige Wissen für diese Angebote basieren auf meiner KV-Ausbildung, Absolvierung der Schule für Sozialbegleitung und Weiterbildungen in den Sozialversicherungen.

 

Die Tätigkeit in verschiedenen Sozialämtern von Gemeinden und die Funktion als Leiterin der Abteilung „Sozialversicherung“ in den Städten Bülach, Dübendorf und Wallisellen, wie auch meine selbständige Erwerbstätigkeit haben es mir ermöglicht, einen grossen Fundus an Wissen und Sozialkompetenz zuerwerben.

 

Seit Juli 2019 bin ich glückliche Besitzerin einer Kurzhaarcollie-Hündin mit Namen „Nala“, die mich immer begleitet, zur Freude von vielen Menschen.

 

 

 

Unternehmensgeschichte

 

Die VPBeratungen GmbH wurde im Jahr 2002 von mir gegründet und seitdem biete ich Springereinsätze im Bereich der Ergänzungsleistungen bzw. Sozialversicherungen für Gemeindeverwaltungen an.

Privatpersonen berate ich in allen Fragen der Sozialversicherungen, Vorsorgeaufträge, Nachlasse, Patientenverfügungen und psychosozialen Fragen.

Seit 2015 erledige ich die Steuererklärungen von Privatpersonen.

Ab 2023 biete ich zusätzlich die obligatorischen Hundekurse sowie diverse freiwillige Hundekurse mit meiner neuen Hundeschule „Sitz-Platz-Wuff“ an. Auch hier ist meine Hündin Nala meine ständige Begleiterin.

 

VPBeratungen GmbH

Meine Kunden sind zu jeder Zeit über den Stand von Abklärungen

oder dem weiteren Vorgehen in speziellen Auftragsfragen informiert.

Vita Porfido

Cookie Consent mit Real Cookie Banner